PROTECTOR AWARD in Silber

Die Preisverleihung findet jedes Jahr durch das Sicherheitsportal Sicherheit.info und FachjournalPROTECTOR für die Sicherheitsbranche statt. Die Auswahl der teilnehmenden Produkte wird im Vorfeld der Abstimmung durch das PROTECTOR-AWARD Team festgelegt.

Die Preisverleihung krönt die internationale Messe SICHERHEITS EXPO in München.

Unter den teilnehmenden Produkten von zahlreichen Größen der Branche wurden nun im Abstimmungsverfahren aller Teilnehmer die jeweils drei beliebtesten und meist gevoteten Produkte der  Kategorien: Gefahrenmeldetechnik, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle von einem unabhängigen, externen Team ausgewertet.

Wir sind unheimlich stolz, den 2. Platz in der Kategorie Gefahrenmeldetechnik mit unserem Alarmsystem

Silenya ADVANCED Proline erreicht zu haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN sehr herzlich bedanken, welche ihre Stimme für unser Produkt abgegeben haben!

Die Platzierungen der drei Kategorien